(D) 0211 546 90 65
Mo. – Sa. 09:00 – 20:00 Uhr
info@mallorca-4you.de

Reinigung

Die Reinigung erfolgt nach den ortsüblichen Standards und wird von der Hausverwaltung oder dem Eigentümer ausgeführt. Der Begriff „sauber“ ist Auslegungssache und subjektive. In südlichen Gefilden sollten sie nicht erwachten, das Küche und Bad „klinisch rein“ sind, aber ordentlich gewischt und aufgeräumt. Das Reinigungspersonal bemüht sich nach allen Regeln der Kunst, alles so sauber wie möglich für sie herzurichten, aber zum Beispiel Spinnen können schnell und tüchtig arbeiten und so kann Stunden nach der Reinigung schon ein Spinnennetz in irgendeinem Winkel entstehen oder eine geputzte Scheibe wieder mit Staub oder Sand bedeckt sein. Sollte es diesbezüglich zu Ungereimtheiten kommen, dann wenden sie sich bitte unverzüglich an die entsprechende Hausverwaltung oder den Eigentümer, die werden sich dann darum kümmern.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Überweisung als Standardzahlung
oder gebührenfrei per

Visa - Mastercard - PayPal | Zahlungsmöglichkeit


FOLGEN SIE UNS

        


MITGLIEDSCHAFT 

Mitglied im DRV | Mallorca-4you Verpflichtung kundenfreundliches Marketing im Internet