(D) 0211 546 90 65
Mo. – Sa. 09:00 – 20:00 Uhr
info@mallorca-4you.de

Ausstattung

Die Bezeichnung des Eigentümers als "Villa" oder "modern", „besonderer Stil“ oder "Exklusive" oder gar der Preis, lassen explizit in keinem Fall auf einen bestimmten Standard oder Ausstattung schließen. In der Beschreibung des Objektes, die wir von den Hausverwaltungen oder Eigentümern erhalten, sind die detaillierten Ausstattungen aufgeführt und nur die aufgeführten Dinge können wir versprechen. Bei manchen Objekten ist das manchmal mehr, aber bei anderen auch weniger. Funktionsweise und Standard der Haushaltsgeräte, z. B. Waschmaschine (geringere Drehzahl beim Schleudern) oder die Kaffeemaschine können einfacher sein, als man es von Deutschland her vielleicht gewohnt ist, auch wenn es sich um ein hochwertigeres Objekt handelt. Bitte keine Luxus-Haushaltsgeräte usw. erwarten.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Überweisung als Standardzahlung
oder gebührenfrei per

Visa - Mastercard - PayPal | Zahlungsmöglichkeit


FOLGEN SIE UNS

        


MITGLIEDSCHAFT 

Mitglied im DRV | Mallorca-4you Verpflichtung kundenfreundliches Marketing im Internet