(D) 0211 546 90 65
Mo. – Sa. 09:00 – 20:00 Uhr
info@mallorca-4you.de

Baustellen

Es kann in allen Regionen Mallorcas in denen wir Objekte anbieten auch Bautätigkeit herrschen. Es muß immer, auch kurzfristig mit dem Auftreten von Baustellen gerechnet werden, ohne das der Eigentümer oder die Hausverwaltung und somit auch wir davon Kenntnis haben. Aber nur in den wenigsten Fällen gehen von den Baustellen auch konkrete Beeinträchtigungen aus. In der Regel besteht aber auch in den meisten Regionen und Ortschaften in den Sommermonaten ein Baustop von ca. Mitte Juni bis Mitte September. Dieser wird aber von der örtlichen Gemeindeverwaltung festgelegt und kann sich von Ort zu Ort oder Region zeitlich auch unterscheiden, d. h. eventuell länger, aber auch etwas kürzer sein. In dieser Zeit des Baustops dürfen theoretisch nur Ausbauarbeiten im Innenbereich eines Gebäudes ohne große Staubentwicklung in Zimmerlautstärke gemacht werden, in der Praxis kann dies aber auch, der spanischen Mentalität entsprechend, etwas abweichen.
Zur Zeit besteht eine Sonderregelung von der Zentralregierung aus Madrid um der Baukriese entgegen zu wirken und somit auch den finanzpolitischen Auflagen der EU in Folge der Euro-Sanierung gerecht zu werden, daß auch der Baustop in den Sommermonaten total aufgehoben werden kann.
Beachten Sie bitte auch den Hinweis zu öffentlichen Arbeiten.
Sollten Baustellen für sie ein prinzipielles Problem sein, dann informieren sie uns entsprechend bei Anfrage und wir bemühen uns, dies bei unserem entsprechenden Angebot ausdrücklich zu berücksichtigen.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Überweisung als Standardzahlung
oder gebührenfrei per

Visa - Mastercard - PayPal | Zahlungsmöglichkeit


FOLGEN SIE UNS

        


MITGLIEDSCHAFT 

Mitglied im DRV | Mallorca-4you Verpflichtung kundenfreundliches Marketing im Internet