(D) 0211 546 90 65
Mo. – Sa. 09:00 – 20:00 Uhr
info@mallorca-4you.de

Finca als Begriff

Als Finca wird im ursprünglichen Sinn des Spanischen ein Landhaus oder Bauernhof bezeichnet. Manche sind schon etwas überrascht, wenn die Anmietung einer Finca halt so etwas wie „Leben auf einem ehemaligen Bauernhof“ bedeutet, für die meisten bietet aber genau dieses ländliche Flair das Besondere.
Es gibt aber auch Häuser, die nicht direkt in ländlichen Gebieten liegen, aber trotzdem als Finca von ihren Eigentümern so ausgewiesen werden. Bitte genau die entsprechende Beschreibung lesen oder fragen sie uns, wir antworten Ihnen gerne. Gerade bei der Buchung einer Finca in ländlichen Gebieten kann es, gerade wenn die benachbarten Fincas noch landwirtschaftlich genutzt werden, evtl. auch zu nicht so bekannten ländlichen Gerüchen und Geräuschen kommen.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Überweisung als Standardzahlung
oder gebührenfrei per

Visa - Mastercard - PayPal | Zahlungsmöglichkeit


FOLGEN SIE UNS

        


MITGLIEDSCHAFT 

Mitglied im DRV | Mallorca-4you Verpflichtung kundenfreundliches Marketing im Internet