(D) 0211 546 90 65
Mo. – Sa. 09:00 – 20:00 Uhr
info@mallorca-4you.de

Golfplatz Golf Santa Ponsa I - Mallorca - Südwesten - Sant Ponca

Das "Golf Santa Ponsa I" ist eine von drei Golfanlagen des Hábitat Golf Santa Ponsa. Die Anlage befindet sich in der Nähe des Flughafens, nur 15 Autominuten von Palma de Mallorca entfernt. "Golf Santa Ponsa I" ist der einzige der drei Golfplätze, der auch ohne Mitgliedschaft bespielbar und für Gäste öffentlich zugänglich ist.

Der Golfplatz "Golf Santa Ponsa I" gehört zu den beliebtesten Anlagen auf Mallorca. Umgeben von einer traumhaften Kulisse mit sechs Kilometern hügeliger Küstenlandschaft erstreckt sich das Gelände über 73 Hektar mit vielen Seen, breiten und schmalen Fairways sowie einer landestypischen Vegetation mit Pinien, Mandel- und Olivenbäumen.

Der Golfplatz "Golf Santa Ponsa I" wurde von den zwei renommierten Architekten Falco Nardi und Pepe Gancedo geplant und im Jahre 1977 fertiggestellt. Golfliebhaber schätzen vor allem die langen Distanzen zwischen Abschlag und Loch. Bahn 10 gehört mit knapp 600 Metern zu den längsten Pars in Europa. Die gesamte 18-Loch-Anlage erstreckt sich über 6.500 Meter, Par 72, und wird sowohl von Profis als auch Gelegenheitsgolfern gerne genutzt. Die Handicap-Beschränkung liegt bei 36.

Die schöne weitläufige Anlage wird auch von Prominenten geschätzt: Das "Golf Santa Ponsa I" durfte schon Michael Douglas und Catherine Zeta Jones zu seinen Gästen zählen und auch das spanische Königspaar hat auf diesem Golfplatz sein Handicap verbessert.

Auch für die Austragung nationaler sowie internationaler Turniere ist das "Golf Santa Ponsa I" bestens bekannt: Die European PGA Tour fand hier bereits zum sechsten Mal statt.

Golf Santa Ponsa I

Avda. del Golf s/n
E - 07180 Santa Ponsa - Mallorca
Tel 0034 - 971 - 69 02 11
Fax 0034 - 971 - 69 33 64

Internet: www.habitatgolf.es

Umgebungskarte Golf Sant Ponca I

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Überweisung als Standardzahlung
oder gebührenfrei per

Visa - Mastercard - PayPal | Zahlungsmöglichkeit


FOLGEN SIE UNS

        


MITGLIEDSCHAFT 

Mitglied im DRV | Mallorca-4you Verpflichtung kundenfreundliches Marketing im Internet