(D) 0211 546 90 65
Mo. – Sa. 09:00 – 20:00 Uhr
info@mallorca-4you.de

Golfplatz Golf Son Gual - im Süden von Mallorca 

Das 18-Loch-Gelände des "Golf Son Gual" ist wohl einer der schönsten und anspruchsvollsten Courses auf Mallorca. Eröffnet im Jahr 2007 stellt der 72 Par-Platz seitdem nicht nur Hobby-Golfer auf die Probe, sondern ist dank seiner Architektur auch für Profis immer wieder aufs Neue eine Herausforderung. Auf diesem Platz stoßen auch Könner an ihre Grenzen - davon konnten sich bereits im Mai 2009 die Teilnehmer der "Son Gual Mallorca Senior Open" überzeugen.

Das 156 Hektar große Areal befindet sich im Süden von Mallorca und ist mit dem Auto über die Schnellstraße von Palma in Richtung Manacor (km 11,5) unkompliziert zu erreichen. Konzipiert und mit viel Liebe zum Detail strukturiert wurde der Golfplatz von Thomas Himmel, der für seine außergewöhnlichen Designs im Golfbereich berüchtigt ist. Eigens angelegte Weingärten sowie wild blühende Blumenwiesen, über 1.000 alte Olivenbäume, Seen, Bachläufe und ganze 66 Bunker machen das Spiel im "Golf Son Gual" zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Die Handicap-Beschränkung liegt für Herren bei 28 und für Damen bei 36.

Zum Gelände gehört ein großzügig gestaltetes Clubhaus, das mit Restaurant, einer Bar und einer Terrasse mit Traumblick zum Verweilen und Ausspannen einlädt. Im "Golf Son Gual" wird Service noch groß geschrieben und so ist auch ein entspannender Saunagang im Wellnessbereich des Clubs im Preis für Greenfeespieler enthalten.

 

Golf Son Gual

Finca Son Gual
Ma 15 - Palma - Manacor, Km 11,5
07199 Palma de Mallorca
Tel 0034 - 971 78 58 88
Fax 0034 - 971 78 58 99

Internet: www.son-gual.com

Umgebungskarte Son Gual

 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Überweisung als Standardzahlung
oder gebührenfrei per

Visa - Mastercard - PayPal | Zahlungsmöglichkeit


FOLGEN SIE UNS

        


MITGLIEDSCHAFT 

Mitglied im DRV | Mallorca-4you Verpflichtung kundenfreundliches Marketing im Internet