(D) 0261- 667 83 26
Mo - Fr 9:30 - 14:30 u. 16:30 - 18 Uhr
Sa 9:30 – 13:00 Uhr
info@mallorca-4you.de

Tauchbasis La Morena - Cala D´Or- Mallorca

Komm zum Tauchen auf Mallorca in einer Tauchbasis mit mehr als 35 Jahren Erfahrung, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Die Tauchbasis La Morena steht für Sicherheit und eine Menge Spaß beim Tauchen. Egal ob Single oder Buddy-Team, das La Morena Tauchteam legt großen Wert auf einen Urlaub von dem alle etwas haben. Hier trifft sich die GANZE FAMILIE und keiner muss alleine bleiben. Hier gibt es keinen Stress und keine Hektik, weder unter noch über Wasser.

Komplett wird Ihr Taucherlebnis mit unserem Speedboot. Komfortabel und bequem ist es 7,50 m lang, 3 m breit mit einem sehr umweltfreundlichen 225 PS Motor. Damit gelangen wir ganz entspannt zu unseren 20 Tauchplätzen im Südosten Mallorcas.

Ihre Tauchausbildung vom Anfänger bis zum Profi erfolgt nach den großen namhaften Verbänden: CMAS, VIT, PADI und IAC. Die Gruppen sind nicht größer als 4 Taucher.

Nichttaucher können bei uns an unvergeßlichen Schnorcheltouren entlang der Küste von Cala d´Or teilnehmen. Service bezieht sich bei hier nicht nur aufs Tauchen, sondern geht auch nach dem Tauchgang und am Abend weiter. Hier kümmern wir uns um das Wohl unserer tauchenden und nicht-tauchenden Gäste. Egal ob Sie das erste Mal in die Tauchbasis La Morena  oder schon „Stammgast" sind, hier sind Sie in den abendlichen Taucherrunden herzlich willkommen.

Das Tauchen

Die Bootsausfahrten starten direkt vom Strand der Cala Gran. Nur ein kurzer Fußweg bis zum Wasser und schon kann es losgehen. Je nach Wetterlage werden bis zu 20 verschiedene Tauchplätze angefahren. Getaucht wird nur in kleinen Gruppen, nicht größer als im Verhältnis 4 zu 1.

Bei entsprechender Qualifikation kann auch ohne Guide oder Tauchlehrer der Tauchplatz erkundet werden.

Klippenspringen und Schnorcheln

Wer nicht mit Gerät tauchen möchte, kann an Ausflügen teilnehmen. Tägliche Touren zum Schnorcheln in die nähere Umgebung in eine ruhige und fischreiche Bucht oder zweimal die Woche zum Klippenspringen, wo man zwischen 3m und 8m, je nach Können, sicher die Klippen runter-springt. Ein großes Vergnügen, nicht nur für die Jüngeren unter uns.

Probetauchen im Meer

Für alle, die sich nicht sicher sind ob Tauchen überhaupt für sie in Frage kommt, bieten wir einen Probetauchgang im Meer an. Noch ängstlich? 4 mal die Woche bieten wir einen kostenlosen „Mini-Tauchkurs" bei uns im Pool an. Natürlich mit Gerät, Maske und Flossen, ungefährlich und völlig unverbindlich.

Piratenhöhle mit Höhlenschnorcheln

Am Freitag fahren wir dann mit unserem Speedboot zur Piratenhöhle, daß absolute „Highlight".

Halbtagestour: Es geht in die grosse, 7,5 km lange und nahezu unberührte Tropfsteinhöhle, nicht touristisch er-schlossen und nur vom Wasser aus zu erreichen. Höhlenschnorcheln in kristallklaren unterirdischen Süßwasserseen. Ein unbeschreibliches Abenteuer in einer Höhle, wie ihr sie noch nicht gesehen habt. Anschließend fahren wir in eine zauberhafte kleine Bucht. Wer mag, kann seinen Mut beim Freiklettern und Klippenspringen unter Beweis stellen.

Schnorcheln in kleineren Höhlen, schwimmen im klaren Wasser oder einfach nur an Bord relaxen. Jeder wie er möchte!

Das Video zur Tauchbasis

 

Ferienhäuser in Cala D`Or

 

Lage, Kontakt und Routenplaner zur Tauchbasis La Morena

La Morenca

Avda. Cala Gran 2, E-07660 Cala d`Or
...Beach Hotel Cala Gran
Telefon Mobil: (0034) 629 881 380
www.lamorena.de

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Überweisung als Standardzahlung
oder gebührenfrei per

visa mastercard paypal


FOLGEN SIE UNS

        


MITGLIEDSCHAFT 

DRV Mitglied RGB 02 transp kundenfreundliches Marketing im Internet